Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Wilhelmsdorf 1120 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dr
13 Jun 2026 um 13:56
Wie immer ausgezeichnet
Nicole
12 Jun 2026 um 20:07
Der Kartoffelsalat könnte etwas besser sein. Das Fleisch (Schnitzel & Rippchen) waren unglaublich gut
Ingrid
1 Jun 2026 um 10:58
War wie jedes Mal, sehr gut!!
Dr
31 Mai 2026 um 15:40
Exzellent!!!
Moritz
29 Mai 2026 um 19:39
Fleisch leider trocken und steinhart, Speck knorpelig, Pilzsauce Wässrig und Kroketten zweitklassig Tk Ware. Andrea‘s Pfandl war absolut enttäuschend wenn mann den stolzen preis von 28€ bedenkt. Bei diesem Preis sollte zumindest die Qualität passen…..
Christa
23 Mai 2026 um 1:15
Es war leider sehr schlecht verpackt, die Suppe ist ausgeronnen und hat sich über das ganze Essen verteilt. Für diese Preise könnte sich das Restaurant schon bessere Behälter leisten!
Ingrid
19 Apr 2026 um 7:12
wie jedes Mal sehr gut!